Das Escape-Team stellt sich vor

MARTINA
der Mastermind

Als unsere Filialleiterin hat sie den großen Plan im Hinterkopf, und alle Fäden laufen bei ihr zusammen. Mit ihrem ansteckenden Lachen hält sie unser Haus fest zusammen! 😊

STEFFI
der Wirbelwind

Die wohl mit Abstand schnellste Tatortreinigung des Landes; niemand ist so schnell bei allen Tätigkeiten rund um unsere Spiele. Ob sie die Themenräume zurücksetzt, oder sich liebevoll um alle anderen Kleinigkeiten bemüht – man kann sicher sein sobald man eine Aufgabe entdeckt, ist Steffi damit schon fertig 😋

KRITZI
der Entertainer

Seit knapp drei Jahren ist er nun schon in diesem Metier tätig, und hält unsere Teams auch abseits der Spiele mit seinen Rätseln, Witzen und Anekdoten auf Trab. „Die Axt im Haus erspart den Zimmermann“; so ist er auch immer mal wieder mit Werkzeug zugange für kleinere Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten in unserem Haus 🤘😝🤘