Hangover

Merkmale: Exit Room mal lustig, knifflige Rätsel

Der Tag danach…
Der Kopf dröhnt, Du wachst mit Deinen Freunden in einem Hotelzimmer auf, Du kannst dich nicht an die vergangene Nacht erinnern…!

Las Vegas

Ein Huhn gackert im Zimmer herum, Tigergebrüll aus dem Nebenraum und plötzlich erinnerst Du Dich! DU sollst heute die Liebe Deines Lebens heiraten, doch da gibt es ein Problem! Du hast in der vergangenen Nacht nicht nur deinen besten Freund und Trauzeugen verloren, sondern auch die Eheringe!

Mache das Unmögliche möglich und finde deinen Freund und die Eheringe, damit die Hochzeit wie geplant stattfinden kann! Doch beeile Dich – diese beginnt bereits in 60 Minuten!
Spaßfaktor garantiert!

Mitzubringen ist: Bringt in jedem Fall Freude an den bevorstehenden 60 Minuten Action Pur mit!

Hinweis an die Teilnehmenden: Bitte unbedingt 15 Minuten vor Spielbeginn erscheinen! Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung (gegenüber im Pfarrhof – keine Kurzparkzone)! Achtung! Kostenloses Storno bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich! Bitte um Verständnis, dass alkoholisierten und/oder Suchtgift beeinträchtigten Personen der Eintritt in das Live- Game nicht gestattet wird. (siehe AGB)

Veranstaltungsort: Escape House, Lambacherstraße 7, 4655 Vorchdorf, Österreich

Noch Fragen? Häufig gestellte Fragen und Antworte findest du in unserem FAQ. Gerne kannst du uns auch direkt kontaktieren.

2-5 Spieler – – – Altersbegrenzung ab: ab 16. Jahren – – – Deutsch englisch spielbar in Deutsch und Englisch