Infos zu Hogwarts

Hogwarts Bonusbrief

Unglaublich, ein dreiviertel Jahr haben wir intensiv an unserem Escape-Room Hogwarts gearbeitet und wir sind mehr als froh Euch auf diesem Wege mitteilen zu können, dass Hogwarts in der Tat ein kleines Meisterwerk geworden ist. Unzählige Arbeitsstunden, jede Menge Technik und ganz besonders viel Liebe zum Detail finden sich in Hogwarts wieder.

An dieser Stelle lassen wir es uns nicht nehmen, einen großen Dank an alle Beteiligten auszusprechen. Martin, Peter und Martin (unsere Männer fürs Grobe), Richard meinen lieben Schatz, verantwortlich für die komplette Technik (ohne Dich wäre all das nicht möglich), Herta (Requisiten handgebastelt mit unglaublichen Einsatz), Lois (Mann für Alles), Benjamin (Audio-/Videobearbeitung), Conny (Kreativ), Sophie (Malarbeiten), Lena (Buchautorin ;)), Rita (Näharbeiten), Hans (Bastelarbeiten, wofür wir selbst keine Zeit hatten), Michael (Unterstützung Programmierung), Fred (Kameras & PC), Bernadette (Darstellerin Film) und meine Wenigkeit für die gesamte Planung, Organisation und Umsetzung. DANKE, wir sind stolz, auf diese herausragende Leistung und vor allem auf das perfekte Zusammenspiel von Euch allen!

Nach den internen Testspielen werden wir ein Eröffnungsdatum festlegen und die Termine zum Buchen freigeben. Geplant ist dies alles noch im Juli! Also seid gespannt und schaut täglich auf unsere Website, denn bald könnt auch ihr ein Stück Hogwarts genießen. 

Gutscheine sind nach wie vor online und bei uns vor Ort erhältlich. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen Bonusbrief zum Gutschein zu erwerben. In diesem wird der Beschenkte persönlich nach Hogwarts eingeladen, um Dubledore wieder zu finden und so Hogwarts vor dem Untergang zu retten. 

Wir wünschen bis zur Eröffnung von Hogwarts Escape viel Spaß mit unseren anderen Exit-Games, sowie große Vorfreude auf dieses herausragende Escape-Erlebnis, das es ohne jeden Zweifel werden wird!