Hogwarts

Raum-Highlights: zauberhaftes Setting

Minerva McGonagall lässt nach den besten Schülern von Hogwarts rufen!

Scheinbar wurde Albus Dumbledore von dunklen Mächten an einem geheimen Ort entführt, um so Hogwarts ein für alle Mal zu zerstören. Alles scheint um Hogwarts zu zerbrechen und nun liegt es an Euch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Begebt Euch auf die Suche, doch beeilt euch – ihr habt nur 60 Minuten Zeit um den größten Zauberer aller Zeiten wieder zu finden, bevor die dunklen Mächte Hogwarts für immer verschlingen!

Mitzubringen ist: Bringt in jedem Fall Freude an den bevorstehenden 60 Minuten Magie Pur mit!

Hinweis an die Teilnehmenden: Bitte unbedingt 15 Minuten vor Spielbeginn erscheinen! Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung (gegenüber im Pfarrhof – keine Kurzparkzone)! Achtung! Kostenloses Storno bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich! Bitte um Verständnis, dass alkoholisierte und/oder Suchtgift beeinträchtigte Personen der Eintritt in das Live- Game nicht gestattet wird. (siehe AGB)

Veranstaltungsort: Escape House, Lambacherstraße 7, 4655 Vorchdorf, Österreich

Noch Fragen? Häufig gestellte Fragen und Antworte findest du in unserem FAQ. Gerne kannst du uns auch direkt kontaktieren.

2-5 Spieler – – – Altersbegrenzung ab: ab 10 Jahren – – – Deutsch englisch spielbar in Deutsch und Englisch