Begeistert?

Bereits über 1000 begeisterten Escape House Rezensionen überzeugen Interessierte von unseren Themenräumen. Teile auch du deine Begeisterung und schreibe eine Rezension auf Facebook, Google oder Tripadvisor.

andere über uns

Rezensionen


Tina Rimi
Tina Rimi
2024-01-21
"Villa des Wahnsinns" ist sehr cool! Birgt einige Überraschungen! 😉
Eva Bieregger
Eva Bieregger
2024-01-14
Das lässt wahre Harry Potter Fans das Herz höher schlagen. Sehr freundliches Personal. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Danke für die schöne Stunde!
Christina Auinger
Christina Auinger
2024-01-12
Spoilern macht man nicht, aber so viel vor weg: Wer nicht hin geht ist selbst schuld. Bestes Escape Erlebnis ever. 1 - 2 - 3 - 4 Eckstein, jeder muss versteckt sein 😉
Fabia Wagner
Fabia Wagner
2024-01-09
Tolles Team, super durchdachte Räume und geniale Rätsel! Wir kommen wieder 😍🙌🏻
Liana Wagner
Liana Wagner
2024-01-07
Super durchdachter Raum! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon aufs Nächste mal!
Daniela Röcklinger
Daniela Röcklinger
2024-01-06
Der Harry Potter Raum ist super liebevoll gestaltet, die Rätsel waren magisch und sehr passend. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen bestimmt bald wieder!
Robin Langeneder
Robin Langeneder
2024-01-05
Wir waren im Saw Raum. Gamemaster Kritzi war sehr sehr freundlich und sehr unterhaltsam! Raum war toll aufgebaut. War eine tolle Erfahrung!
Markus Steinbichler
Markus Steinbichler
2024-01-05
Die „Villa des Wahnsinns“ ist ihren Namen gerecht geworden. Wahnsinns Escape Room bei dem die Einrichtung und Rätsel sich auf einem anderen Level befinden. 🔝 „Die Zauberhafte Winkelgasse“ haben wir dort auch schon gespielt und war auch äußerst mit Detail gestaltet und cool gemacht. Personal ist mega nett und für die Games auch perfekte Schauspieler.
Roam06336770556
2023-11-12
Top einfach nur Top Klasser Raum viele Details und sie Rätsel waren echt klasse ein muss für alles Escape Room Fans!!!!!
Trail12864330393
2023-11-03
Toll Haben heute Winkelgasse gespielt...einfach genial zu spielen, man fühlt sich echt wie in Hogwarts..da wurde sich viel Mühe gegeben...kommen sicher wieder...macht weiter so 🙂
Daniela P
2023-08-13
perfekt für unsere Familie wir sind immer wieder gerne dort u freuen uns immer wieder wenn es neue Räume gibt, die wir noch nicht kennen
Christoph L
2023-08-04
"Villa des Wahnsinns" ist eine Escape Room Erfahrung auf einem ganz neuen Level Die "Villa des Wahnsinns" im Escape House Vorchdorf ist schlichtweg beeindruckend! Die Liebe zum Detail und die kreative Gestaltung der Räume sind einfach nur Wow. Die Vielfalt der Rätsel und ihre Verbindung zur Hintergrundgeschichte sind clever gemacht und sorgen für mehr als nur ein paar spannende Momente. Das Personal ist mega freundlich und super hilfsbereit (auch während des Spiels, ohne zu viel zu verraten und es betten sich auch perfekt in das Setting ein). Dieser Escape Room, der kein klassischer Escape Room ist, sondern eine Escape Room Erfahrung auf einem ganz neuen Level, bot unserer Gruppe eine unvergessliche Erfahrung voller Nervenkitzel (voller Ernst, tatsächlich Nervenkitzel mit Stress und Wahnsinn) und am Ende auch ein ordentliches Triumphgefühl. Ein absolutes Muss für Escape Room-Fans und ich freue mich auf den nächsten Besuch vor Ort.
Reini
2023-03-27
Ein Erlebnis der anderen Art 😉 Zu fünft haben wir uns der "Tutankhamuns Grabkammer" gestellt. Die Buchung.... einfach nur Top... hilfsbereit, und absolut nett (Danke für die Unterstützung 😉 Die Vorstellung der Aufgabe..... reif für einen Oskar, Respekt 😉 Die Aufgabe..... mit viel Liebe im Detail, großes Lob!! Kurzum, wir kommen sicher wieder! Bis zum nächsten Mal, LG aus dem Innviertel!
shadow27xxx
2023-02-17
Sensationell…. … ist die Villa des Wahnsinns. Man darf und will ja nichts verraten aber eines ist fix, diese Villa ist unbedingt einen Besuch wert. Aber tatsächlich nix für schwache Nerven 😎
Laura
2023-02-13
Villa des wahnsinns Es war wirklich der coolste Raum denn ich bis jetzt gespielt habe. Er ist wirklich wahnsinnig. Das war wirklich eine sehr schönes Erlebnis.Ich kann denn Raum nur empfehlen. Der Raum ist nichts für schwache Nerven. Danke für so ein tolles Erlebnis. Die in vorchdorf die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
Susi
2023-01-22
Villa des Wahnsinns Haben gestern die "Villa des Wahnsinns" besucht... Fesselnde Story, gruselige Atmosphäre, atemberaubende Kulisse und Ausstattung. Unglaubliche 100 Minuten, die leider wie im Flug vergehen! Gratulation an das Team für diesen gelungen Raum... Es war wirklich herrlich und kann zu 100 % weiter empfohlen werden!
Christoph L.
2023-01-15
Escape Room auf Topniveau Super Erlebnis, vom gruseln bis zum herzhaft lachen ist alles dabei 👍🏼👍🏼 Ausstattung und Rätsel sinf top 😃
Ines W
2023-01-08
Villa des Wahnsinns Mittlerweile haben wir fast alle Räume durch, und bis jetzt waren alle super. Aber was diese Villa des Wahnsinns zu bieten hat, übertrifft alle Vorstellungen. Ein Erlebnis, das man nie wieder vergisst! Ein riesengroßes Lob an die Betreiber und die grandiosen Mitarbeiter 🙂
Jürgen Nigl
Jürgen Nigl
2023-11-03
empfiehlt
Haben heute Winkelgasse gespielt...einfach genial zu spielen, man fühlt sich echt wie in Hogwarts..da wurde sich viel Mühe gegeben...kommen sicher wieder...macht weiter so 🙂
Birgit Weiß
Birgit Weiß
2023-08-12
empfiehlt
war wiedermal ein MEEEGA Erlebnis! Besten Dank, liebe Bewohner der Villa des Wahnsinns 😉 schwere Empfehlung!
Corinna Winkler
Corinna Winkler
2023-04-09
empfiehlt
Immer wieder aufs Neue ein Spaß und super Unterhaltung! Knifflige Rätsel, Räume zum Staunen mit ganz viel Liebe zum Detail und Mitarbeiter, die diesen Freizeitspaß zu etwas absolut Besonderem machen! Danke, Martina, Kritzi & dem gesamten Team 🥰
Erik Kaiser
Erik Kaiser
2023-04-09
empfiehlt
This is by far one of the greatest escape-room providers in austria. The 7 amazing suites are a pleasure to search for hints in. The team is supernice and very helpful! I was blown away by the pure scale and love for detail in their latest 'room' - Villa des Wahnsinns. If i could i'd rate Escape House Vorchdorf 10 out of 5 Stars!! ❤❤❤
Kevin Radler
Kevin Radler
2023-03-12
empfiehlt
extrem freundliches Personal würde sofort wieder gehen Super Erlebnis werden euch definitiv wieder besuchen macht weiter so
Nicole Krieger
Nicole Krieger
2023-03-04
empfiehlt
Wir waren heute in der Villa des Wahnsinns und was sollen ich sagen? Wir sind geflasht. 🤩 Ein einzigartiges Erlebnis , die Gamemaster machten unser Erlebnisse heute einfach perfekt . Danke für dieses Abenteuer ! 🥰
Nicole Berger
Nicole Berger
2023-02-24
empfiehlt
tolles Erlebnis, waren schon öfter. das Personal immer freundlich, gut drauf und bringt einen so richtig in Stimmung auf die bevorstehende Geschichte. die Rätsel super und manche echt zum Haare raufen.top. macht weiter so, man fühlt sich wohl bei euch und hat Spaß
Christiane Feichtinger
Christiane Feichtinger
2023-01-28
empfiehlt
Ist echt ein Erlebnis. Echt toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Lisa Lisa
Lisa Lisa
2023-01-28
empfiehlt
Der Raum „Villa des Wahnsinns“ ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wahnsinn! Danke für dieses unglaubliche Erlebnis und großes Lob an die Mitarbeiter*innen, ihr macht das toll! 🙂
Laura Artner
Laura Artner
2023-01-23
empfiehlt
Die Villa des Wahnsinns ist absolut genial 🤩
papertopblack

Escape-House Vorchdorf bekommt eine unglaubliche Anzahl an 5-Sterne-Rezensionen in fünf Jahren seit Neueröffnung:

über 1100
Rezensionen

google

über 910
Rezensionen

facebook

über 175
Rezensionen
 

tripadvisor

über 50 Rezensionen 

world of escape

Größtes Escape-House Oberösterreichs

Escape-House Vorchdorf ist mit aktuell 7 Themenräumen unter einem Dach Österreichs größter Escape-Game Anbieter!

Unsere Escape-Rooms werden in einer Bauzeit von jeweils ca. 5-9 Monaten (die Villa des Wahnsinns in einer Bauzeit von 2 Jahren) in Handarbeit und viel Liebe zum Detail hergestellt. Hochwertige Ausstattung der Exit-Rooms ist bei uns ein Must-Have, denn wir möchten unseren Besuchern ein Live-Escape-Erlebnis der besonderen Art bieten. Die Themen unserer Exit-Rooms sind grundsätzlich verschiedenen Genres zuzuordnen, sodass für jeden Geschmack das passende Escape-Abenteuer dabei ist.

Die Reservierung des gewünschten Escape-Rooms könnt ihr ganz einfach über unseren Online-Buchungskalender durchführen. Sollet ihr dabei Hilfe benötigen, so besteht auch die Möglichkeit zur Reservierung per Telefon.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch bei uns im Escape-House Vorchdorf, aber seit gewarnt – Suchtgefahr gegeben!

paperbottomblack