Begeistert?

Bereits über 1000 begeisterten Escape House Rezensionen überzeugen Interessierte von unseren Themenräumen. Teile auch du deine Begeisterung und schreibe eine Rezension auf Facebook, Google oder Tripadvisor.

andere über uns

Rezensionen


Jakob Friedl
Jakob Friedl
2022-11-07
Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit den neuen Raum "Villa des Wahnsinns" zu spielen und war mehr als begeistert! Selten findet man einen Raum der nur annähernd an dieses Level von Perfektion ran kommt wie dieser! Das Personal war sehr nett und machte ihre Arbeit perfekt den Raum so spannend zu gestalten wie es geht. Der Raum selbst ist von der Kulisse und der Technik unglaublich. Ich kann bis jetzt nicht glauben, dass dieses facettenreiche Abenteuer welches ich da erfahren durfte in nur einem Escape-Raum stattgefunden hat. Der Raum ist ein absolutes "Must Do" lasst ihn euch nicht entgehen!
Andi Crombach
Andi Crombach
2022-11-07
Heute haben wir die Villa des Wahnsinns und Jack the Ripper gespielt. Nach 10 Monaten haben wir mittlerweile 72 Räume hinter uns und können schon eine gute Einschätzung von den gespielten Räumen geben. Die Villa des Wahnsinns macht ihren Namen aller Ehre. Der Raum ist einfach der Wahsninn. Ich werde nichts verraten außer, dass dieser Raum ein absoluter must Play Raum ist. Ein geniales abenteuer das unvergesslich bleiben wird. Absolut zu empfehlen. Sowie auch die Gamemaster einfach eine wunderbare Arbeit gemacht haben, um das Erlebnis unvergessen zu machen. Auch Jack the Ripper war ein toller Raum mit kniffligen Rätseln und tollem Ambiente. Auch diesen Raum empfehlen wir unbedingt zu spielen. Ihr werdet es nicht bereuen. Vielen Dank dan das Team in Vorchdorf, das uns unvergessliche Momente beschert und tolle Räume geboten hat, das uns nicht davon abgehalten hat, das wir 160km gefahren sind. Einfach wunderbar. 🙂
Carolina B
Carolina B
2022-11-06
Wir waren heute in der VILLA DES WAHNSINNS und es war ein absoluter Wahnsinn 😅👌🏼 das war ein unvergessliches Erlebnis und großes Lob an die Gamemaster und das ganze Team! 👍🏻
Christian Eder
Christian Eder
2022-11-06
Der Raum "Villa des Wahnsinns" war sensationell 🙌 congratulations an das Team 🥳
Maximilian Eisl
Maximilian Eisl
2022-11-06
Wir durften gestern als allererste Gäste die brandneue „Villa des Wahnsinns“ betreten und spielen. Wir sind hin und weg von der unglaublich schönen Spielwelt die sich uns geboten hat. Bis ins kleinste Detail hat alles zusammengepasst. Auch die Mitarbeiter hatten eine sichtliche Freude mit ihrer neuen Attraktion - ein großes Lob an diese und auch die Chefs, die sich in den letzten 2 Jahren wirklich unglaubliches einfallen haben lassen. Die 100 Minuten waren merklich länger als die 60 aber überhaupt nicht zu lange. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Saw haben wir auch schon gespielt - ebenfalls sehr gelungen. Wir freuen uns aufs nächste Entkommen.
Clemens Scherzer
Clemens Scherzer
2022-11-06
Ich durfte gestern den neuen Escape Room “Villa des Wahnsinns” spielen und ich war mehr als nur fasziniert. Die Rätsel waren kniffelig aber trotzdem machbar und tlw. hab ich mir fast ein bisl in die Hose gemacht weils schon ein wenig scary ist. Die ganze Technik die hinter diesem Escape Room steckt ist auch bemerkenswert und ich kann nur loben was die Betreiber da auf die Beine gestellt haben. Gehts alle dorthin ich schwöre es zahlt sich aus!
Alexander Schrittwieser
Alexander Schrittwieser
2022-11-05
Waren gestern abends in Vorchdorf, sind knapp 300 km dort hin gefahren, ganz ehrlich es war jeder km wert, es war endgeil dort. Sehr empfehlenswert. Alle super nett und unser Gamemaster lebt seine Leidenschaft in diesem Beruf voll aus.
natascha schrittwieser
natascha schrittwieser
2022-11-04
Wir sind insgesamt 600km mit dem Auto gefahren nur um zu euch zukommen! Es war soooo mega! Supernette Gamemaster…super spannendes und doch auch sehr sehr kniffliges Spiel (Jack the Ripper)! Wir nehmen die KM jedenfalls nochmal auf uns auf und kommen wieder! Danke für den super tollen Abend ☺️
Victoria Wambacher
Victoria Wambacher
2022-10-31
Sehr cool und empfehlenswert, besonders an halloween. Vor allem sehr nettes Personal und viel Abwechslung im Escape Room.
Carina Ö
Carina Ö
2022-10-08
Tolles Team Sehr kreativ aufbereitete Räume und freundliche und motivierte Mitarbeiter. 🙂 War super lustig und kommen bestimmt wieder!
Gunter N
Gunter N
2022-09-26
Super Zeitvertreib! Wieder ein Mal ein Spitzen-Spiel vor einer wunderbar gruseligen Kulisse (Jack the Ripper). Es ist zwar richtig knifflig, aber mit leichter Unterstützung der Spielleiter konnten wir die Rätsel annähernd in der Zeit lösen. Gerade jetzt, wo wieder die "grauslige" Jahreszeit kommt, können wir das Escape House für Familien und andere Gruppen schwerstens empfehlen 👌🏻!
Martin
Martin
2022-09-25
Spaß mit der Familie Super Team, welches sich um die Gäste hervorragend kümmert. Wir haben den 4. Raum absolviert und sind immer wieder begeistert, welche kleinen und großen Überraschungen in diesen Räumen auf einen warten...
M Aigner
M Aigner
2022-07-17
😀 Super geiles Personal, machen richtig Stimmung. Knifflige Rätsel! Freuen uns aufs nächste Mal. Vielen lieben Dank
Travel
Travel
2022-07-10
Spiel Spannung pur Einer der besten Anbieter die wir bisher nach unzähligen Spielen im kleinen Vorchdorf entdecken durften. Super ausgestattete Räume mit spannenden Spielen haben einen uns einen abenteuerlichen langen Tag hier beschert. Dazu ein super freundliches und motiviertes Team welches durch die Spiele begleitet. Wir kommen gerne wieder
Martina S
Martina S
2022-03-18
Tiptop! Es war wirklich sehr lustig.das Team ist super nett! Tiptop! Jedenfalls zu empfehlen! Kommen gerne wieder
Simone
Simone
2022-03-01
Unbedingt ausprobieren! Die Escape Rooms in Vorchdorf gehören wirklich zu den Besten, die ich kenne! Ich war schon in vielen Escape Rooms, aber nirgends hab ich so eine Liebe zum Detail, so perfekt funktionierende Räume und so hingebungsvolles Personal erlebt.
Andrea
Andrea
2022-01-24
Beste Unterhaltung & Rätselspaß Sensationeller Spaß! Liebevoll gestartete Räume & Rätsel, motiviertes, freundliches und sehr liebenswertes Team. Ja! Wir kommen wieder!
Wiesauer Alexander
Wiesauer Alexander
2021-11-21
Sensationell sofort wieder Waren in der Winkelgasse (dieses Mal geschafft ) Wir kommen sicher wieder evtl noch einmal SAW
P.S.: Jigsaw wir kriegen dich
Anja
Anja
2021-11-20
Ein tolles "Gruselerlebnis" -MEGA! Die Mädels (14 Jahre) hatten riesen Spaß! Super freundliches Personal, ein netter Empfang!
Kann ich gerne weiterempfehlen!
Sarah Gasselsberger
Sarah Gasselsberger
2022-08-29
empfiehlt
Wir haben bis jetzt die Räume Hogwarts und Jack the ripper gemacht. Super Rätsel, sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter mega nett und lustig. Freu mich schon auf den nächsten Raum.
Yvonne Grinsekatze
Yvonne Grinsekatze
2022-08-18
empfiehlt
Es war suuuuuper Sehr empfehlenswert!!!
Iris Deimel
Iris Deimel
2022-07-16
empfiehlt
Einfach nur Top!! Sehr freundliches Personal 😁
Erik Andre Buchegger
Erik Andre Buchegger
2022-07-10
empfiehlt
Sehr spannend, nette Mitarbeiter, werden alle Räume durch spielen! Empfehlenswert!!
Thomas Kösti Köstner
Thomas Kösti Köstner
2022-06-19
empfiehlt
Sehr knifflige Rätsel.Macht Sehr viel Spaß
Michael Reisenberger
Michael Reisenberger
2022-05-28
empfiehlt
Cooles Team, super Raum, gerne wieder! 🙂
Estelle Maringer
Estelle Maringer
2022-05-21
empfiehlt
unglaublich wie sehr sich die Mitarbeiter ins Zeug legen. So eine tolle Betreuung erlebt man selten. in dem Raum Saw fühlt man sich wie im Film, eine echt tolle Leistung soviele Details einzubringen. Wir kommen bald wieder den es ist wirklich das beste escape house 🙂
Janina Dobbertin
Janina Dobbertin
2022-05-16
empfiehlt
Wir waren zu dritt in der Winkelgasse. Wir wurden super lieb begrüßt. Es gab eine ausführliche und mitreißende Einführung. Unsere Taschen konnten wir in ein extra Spint sperren. Der Escape Room war einfach unglaublich. Sehr detailreich und wirklich ein Highlight für jeden Harry Potter Fan. Tolle Effekte und Rätsel. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Großes Lob an das Team. Wir werden aufjedefall wiederkommen !
Denise Thallinger
Denise Thallinger
2022-05-15
empfiehlt
Super freundliches und engagiertes Personal mit viel Leidenschaft bei Ihrer Arbeit dabei! 😁 Verschiedene Escape Rooms mit spannenden Rätseln, da ist für jeden was dabei! Sehr schöne und detailreiche Räume! Waren schon 2x dort und sicher nicht das letzte Mal. Es ist immer wieder ein großer Spaß, Vorfreude ist bereits da für den nächsten Rätselraum! Danke! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Che Za
Che Za
2022-05-07
empfiehlt
Waren gestern zum ersten Mal dort. Superfreundliche Leute und die Winkelgasse ist jeden Cent wert. so viel Liebe zum Detail.... unglaublich. Wirklich toll!!
papertopblack

Escape-House Vorchdorf bekommt eine unglaubliche Anzahl an 5-Sterne-Rezensionen in vier Jahren seit Neueröffnung:

über 878
Rezensionen

google

über 668
Rezensionen

facebook

über 161
Rezensionen
 

tripadvisor

über 50 Rezensionen 

world of escape

Größtes Escape-House Oberösterreichs

Escape-House Vorchdorf ist mit aktuell 6 Themenräumen unter einem Dach Österreichs größter Escape-Game Anbieter!

Unsere Escape-Rooms werden in einer Bauzeit von jeweils ca. 5-9 Monaten in Handarbeit und viel Liebe zum Detail hergestellt. Hochwertige Ausstattung der Exit-Rooms ist bei uns ein Must-Have, denn wir möchten unseren Besuchern ein Live-Escape-Erlebnis der besonderen Art bieten. Die Themen unserer Exit-Rooms sind grundsätzlich verschiedenen Genres zuzuordnen, sodass für jeden Geschmack das passende Escape-Abenteuer dabei ist.

Die Reservierung des gewünschten Escape-Rooms könnt ihr ganz einfach über unseren Online-Buchungskalender durchführen. Sollet ihr dabei Hilfe benötigen, so besteht auch die Möglichkeit zur Reservierung per Telefon.

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch bei uns im Escape-House Vorchdorf, aber seit gewarnt – Suchtgefahr gegeben!

paperbottomblack