Western Bank

Raum-Highlights: sehr cooles Setting mit anspruchsvollen Rätseln

1868 Texas

Neben dem legendären Jesse James bist auch du mit deiner berüchtigten Banditenbande unterwegs. Dein nächstes Ziel soll der größte Banküberfall deines Lebens werden.

Du hast davon gehört, dass der wohlhabende Mr. Smith einen großen Teil seines Vermögens in der Western Bank deponiert hat. Doch um an dieses Vermögen ranzukommen, braucht es wohl mehr als nur einen Revolver.

Gehst du als der größte Bankräuber in die Geschichte ein, oder landest du für den Rest Deines Lebens hinter Gitter?

Mitzubringen ist: Bringt in jedem Fall Freude an den bevorstehenden 60 Minuten Action Pur mit!

Hinweis an die Teilnehmenden: Bitte unbedingt 15 Minuten vor Spielbeginn erscheinen! Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung (gegenüber im Pfarrhof – keine Kurzparkzone)! Achtung! Kostenloses Storno bis zu 48 Stunden vor dem Termin möglich! Bitte um Verständnis, dass alkoholisierten und/oder Suchtgift beeinträchtigten Personen der Eintritt in das Live- Game nicht gestattet wird. (siehe AGB)

Veranstaltungsort: Escape House, Lambacherstraße 7, 4655 Vorchdorf, Österreich

Noch Fragen? Häufig gestellte Fragen und Antworte findest du in unserem FAQ. Gerne kannst du uns auch direkt kontaktieren.

2-6 Spieler – – – Altersbegrenzung ab: ohne FSK – – – Deutsch englisch spielbar in Deutsch und Englisch