Die Villa des Wahnsinns macht ihren Namen aller Ehre. Der Raum ist einfach der Wahsninn.

Andi

Heute haben wir die Villa des Wahnsinns und Jack the Ripper gespielt. Nach 10 Monaten haben wir mittlerweile 72 Räume hinter uns und können schon eine gute Einschätzung von den gespielten Räumen geben. Die Villa des Wahnsinns macht ihren Namen aller Ehre. Der Raum ist einfach der Wahsninn. Ich werde nichts verraten außer, dass dieser Raum ein absoluter must Play Raum ist. Ein geniales abenteuer das unvergesslich bleiben wird. Absolut zu empfehlen. Sowie auch die Gamemaster einfach eine wunderbare Arbeit gemacht haben, um das Erlebnis unvergessen zu machen. Auch Jack the Ripper war ein toller Raum mit kniffligen Rätseln und tollem Ambiente. Auch diesen Raum empfehlen wir unbedingt zu spielen. Ihr werdet es nicht bereuen. Vielen Dank dan das Team in Vorchdorf, das uns unvergessliche Momente beschert und tolle Räume geboten hat, das uns nicht davon abgehalten hat, das wir 160km gefahren sind. Einfach wunderbar. 🙂