Buchungskalender

Seit 5. 3. ist kein 3-G Nachweis (Grüner Pass, Status, Zertifikate, …) mehr notwendig. weitere Informationen

Buchungstermine sind im Buchungskalender immer nur für die nächsten 2 Monate sichtbar.
Neue Termine werden am Monatsersten freigeschalten.

Jakob Friedl
Jakob Friedl
2022-11-07
Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit den neuen Raum "Villa des Wahnsinns" zu spielen und war mehr als begeistert! Selten findet man einen Raum der nur annähernd an dieses Level von Perfektion ran kommt wie dieser! Das Personal war sehr nett und machte ihre Arbeit perfekt den Raum so spannend zu gestalten wie es geht. Der Raum selbst ist von der Kulisse und der Technik unglaublich. Ich kann bis jetzt nicht glauben, dass dieses facettenreiche Abenteuer welches ich da erfahren durfte in nur einem Escape-Raum stattgefunden hat. Der Raum ist ein absolutes "Must Do" lasst ihn euch nicht entgehen!
Andi Crombach
Andi Crombach
2022-11-07
Heute haben wir die Villa des Wahnsinns und Jack the Ripper gespielt. Nach 10 Monaten haben wir mittlerweile 72 Räume hinter uns und können schon eine gute Einschätzung von den gespielten Räumen geben. Die Villa des Wahnsinns macht ihren Namen aller Ehre. Der Raum ist einfach der Wahsninn. Ich werde nichts verraten außer, dass dieser Raum ein absoluter must Play Raum ist. Ein geniales abenteuer das unvergesslich bleiben wird. Absolut zu empfehlen. Sowie auch die Gamemaster einfach eine wunderbare Arbeit gemacht haben, um das Erlebnis unvergessen zu machen. Auch Jack the Ripper war ein toller Raum mit kniffligen Rätseln und tollem Ambiente. Auch diesen Raum empfehlen wir unbedingt zu spielen. Ihr werdet es nicht bereuen. Vielen Dank dan das Team in Vorchdorf, das uns unvergessliche Momente beschert und tolle Räume geboten hat, das uns nicht davon abgehalten hat, das wir 160km gefahren sind. Einfach wunderbar. 🙂
Carolina B
Carolina B
2022-11-06
Wir waren heute in der VILLA DES WAHNSINNS und es war ein absoluter Wahnsinn 😅👌🏼 das war ein unvergessliches Erlebnis und großes Lob an die Gamemaster und das ganze Team! 👍🏻
Christian Eder
Christian Eder
2022-11-06
Der Raum "Villa des Wahnsinns" war sensationell 🙌 congratulations an das Team 🥳
Maximilian Eisl
Maximilian Eisl
2022-11-06
Wir durften gestern als allererste Gäste die brandneue „Villa des Wahnsinns“ betreten und spielen. Wir sind hin und weg von der unglaublich schönen Spielwelt die sich uns geboten hat. Bis ins kleinste Detail hat alles zusammengepasst. Auch die Mitarbeiter hatten eine sichtliche Freude mit ihrer neuen Attraktion - ein großes Lob an diese und auch die Chefs, die sich in den letzten 2 Jahren wirklich unglaubliches einfallen haben lassen. Die 100 Minuten waren merklich länger als die 60 aber überhaupt nicht zu lange. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Saw haben wir auch schon gespielt - ebenfalls sehr gelungen. Wir freuen uns aufs nächste Entkommen.
Clemens Scherzer
Clemens Scherzer
2022-11-06
Ich durfte gestern den neuen Escape Room “Villa des Wahnsinns” spielen und ich war mehr als nur fasziniert. Die Rätsel waren kniffelig aber trotzdem machbar und tlw. hab ich mir fast ein bisl in die Hose gemacht weils schon ein wenig scary ist. Die ganze Technik die hinter diesem Escape Room steckt ist auch bemerkenswert und ich kann nur loben was die Betreiber da auf die Beine gestellt haben. Gehts alle dorthin ich schwöre es zahlt sich aus!
Alexander Schrittwieser
Alexander Schrittwieser
2022-11-05
Waren gestern abends in Vorchdorf, sind knapp 300 km dort hin gefahren, ganz ehrlich es war jeder km wert, es war endgeil dort. Sehr empfehlenswert. Alle super nett und unser Gamemaster lebt seine Leidenschaft in diesem Beruf voll aus.
natascha schrittwieser
natascha schrittwieser
2022-11-04
Wir sind insgesamt 600km mit dem Auto gefahren nur um zu euch zukommen! Es war soooo mega! Supernette Gamemaster…super spannendes und doch auch sehr sehr kniffliges Spiel (Jack the Ripper)! Wir nehmen die KM jedenfalls nochmal auf uns auf und kommen wieder! Danke für den super tollen Abend ☺️
Victoria Wambacher
Victoria Wambacher
2022-10-31
Sehr cool und empfehlenswert, besonders an halloween. Vor allem sehr nettes Personal und viel Abwechslung im Escape Room.
Escape Game
Foto mit Logo 1

Buche einen von 6 Escape Themenräumen: Jack the Ripper, Saw, Hangover, Western Bank, Tutankhamuns Grabkammer, die zauberhafte Winkgelgasse

Produktmarke: Escape House Exit Game

Produktwährung:

Produktpreis: 20

Produkt auf Lager: InStock

Bewertung des Redakteurs:
5