Unser Team

Das Escape-Team stellt sich vor

Bereits im Eingangsbereich begegnest du diesen freundlichen Gesichtern. Mit spannenden Erzählungen führen sie dich in die Geschichten der Escape Räume ein. Und wenn du einmal nicht weiter weißt – stehen sie dir mit kleinen vorsichtigen Hinweisen zur Seite.

Martina

der Mastermind

Als unsere Filialleiterin hat sie den großen Plan im Hinterkopf, und alle Fäden laufen bei ihr zusammen. Mit ihrem ansteckenden Lachen hält sie unser Haus fest zusammen! 😊

Anna Mercedes

das Küken

Unser junges Küken taucht immer dann auf, wenn es gebraucht wird. 

Im Team bekannt als Energiebündel, wirbelt sie mit einer Leichtigkeit durch das ganze Haus und bringt gute Laune. Mit ihrer sympathischen Art ist sie außerdem extrem ansteckend.

Kritzi

der Entertainer

Seit knapp 7 Jahren ist er nun schon in diesem Metier tätig, und hält unsere Teams auch abseits der Spiele mit seinen Rätseln, Witzen und Anekdoten auf Trab. 🤘😝🤘

Belie

die Kreative

Als gelernte Designerin ist sie die schöpferische Inspiration bei vielen unserer Rauminhalte,

und bringt immer wieder neue Ideen und frischen Wind in die Räume.

Julian

der Wortakrobat

Unser sanfter Riese besticht durch seine ruhige Ausstrahlung,

aber vor allem seine Wortspiele und Einzeiler sind jetzt bereits legendär in unserem Haus.