Unser Team

Das Escape-Team stellt sich vor


Bereits im Eingangsbereich begegnest du diesen freundlichen Gesichtern. Mit spannenden Erzählungen führen sie dich in die Geschichten der Escape Räume ein. Und wenn du einmal nicht weiter weißt – stehen sie dir mit kleinen vorsichtigen Hinweisen zur Seite.

Martina

Martina

der Mastermind

Als unsere Shopleiterin hat sie den großen Plan im Hinterkopf, und alle Fäden laufen bei ihr zusammen. Mit ihrem ansteckenden Lachen hält sie unser Haus fest zusammen! 😊

Elias bw

Elias

Der Chemiker

Als gelernter Chemiker, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, sorgt er dafür, dass euer Dopaminlevel immer auf dem Maximum ist!
Mit seiner exothermen Persönlichkeit ist es schwer, nicht Feuer und Flamme für das nächste Abenteuer zu sein!

Kritzi

Kritzi

der Entertainer

Seit knapp 7 Jahren ist er nun schon in diesem Metier tätig, und hält unsere Teams auch abseits der Spiele mit seinen Rätseln, Witzen und Anekdoten auf Trab. 🤘😝🤘

Belie sw

Belie

die Kreative

Als gelernte Designerin ist sie die schöpferische Inspiration bei vielen unserer Rauminhalte,

und bringt immer wieder neue Ideen und frischen Wind in die Räume.

Julian sw

Julian

der Wortakrobat

Unser sanfter Riese besticht durch seine ruhige Ausstrahlung,

aber vor allem seine Wortspiele und Einzeiler sind jetzt bereits legendär in unserem Haus.

Lisa sw

Lisa

die IT-Spezialistin

Dank ihres geschulten Blicks fallen ihr auch Details sofort ins Auge. Durch ihre ruhige und liebenswerte Art ist sie die Software des Teams ❤

Markus sw

Markus

Der Musiker

Unser Markus ist nicht nur Experte in allen musikalischen Fragen, sondern dirigiert auch euer Escape Erlebnis mit größter Freude. Notenschlüssel oder Ausgangsschlüssel gemeinsam findet ihr ihn bestimmt!